40.000
Aus unserem Archiv

Wieder Anschlag auf ägyptische Gas-Pipeline nach Israel

Kairo (dpa). Auf eine Gas-Pipeline auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel haben Bewaffnete einen Anschlag verübt. Es kam zu einer Explosion mit 40 Meter hohen Flammen, die noch in 20 Kilometern Entfernung zu sehen waren. Das sagten Augenzeugen der Nachrichtenagentur dpa. In der Pipeline wird Gas nach Israel und Jordanien transportiert. Es war bereits der elfte Anschlag seit dem Sturz des früheren ägyptischen Präsidenten Husni Mubarak im Februar 2011. Viele Ägypter protestieren gegen Gas-Lieferungen nach Israel.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

3°C - 16°C
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!