Plus

Wie fast immer: Bullay und FCK spielen remis

Meistens war der Ball im Mosel-Hunsrück-Duell zwischen Bullay (in Gelb) und Karbach in der Luft: Chancen waren auf dem altmodischen Kunstrasen in Zell Mangelware, Tore gab es gar keine. Auf dem Foto: Die Bullayer (von links) Fabian Schneider, Martin Ibald, Jimmy Wieber, Yannick Bach, Kapitän Sven Miedreich und Wolfgang Göttert sowie die Karbacher (von links) Sven Schindel und David Eberhardt. 
Foto: Markus Kroth
Meistens war der Ball im Mosel-Hunsrück-Duell zwischen Bullay (in Gelb) und Karbach in der Luft: Chancen waren auf dem altmodischen Kunstrasen in Zell Mangelware, Tore gab es gar keine. Auf dem Foto: Die Bullayer (von links) Fabian Schneider, Martin Ibald, Jimmy Wieber, Yannick Bach, Kapitän Sven Miedreich und Wolfgang Göttert sowie die Karbacher (von links) Sven Schindel und David Eberhardt. Foto: Markus Kroth

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinlandliga - Darauf hätte man wetten können: Die SG Bullay/Zell/Alf und der FC Karbach haben sich mit einer Nullnummer getrennt. Beim fünften Aufeinandertreffen der beiden Klubs in der Fußball-Rheinlandliga gab es zum vierten Mal ein Unentschieden. Karbach blieb damit zum elften Mal in Folge ungeschlagen, die einst so heimstarke SG ...