40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

Whitney Houstons Tochter wird alles erben

dpa

Whitney Houstons Tochter wird das gesamte Vermögen der verstorbenen Sängerin erben. In Houstons Testament, das in der US-Sendung «Inside Edition» in Auszügen veröffentlicht wurde, wird Bobbi Kristina als Alleinerbin aufgeführt. Dem Dokument zufolge soll das Bargeld der einzigen Tochter nach und nach zukommen. Houstons Mutter ist als Testamentsvollstreckerin benannt, Kristinas Vater, Sänger Bobby Brown, kommt in dem Testament nur am Rande vor. Houston war am 11. Februar im Alter von 48 Jahren in einem Hotel in Beverly Hills gestorben. Der Autopsiebericht liegt noch nicht vor.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!