40.000
  • Startseite
  • » Wettskandal: Sapina-Prozess geht in die Verlängerung
  • Aus unserem Archiv
    Bochum

    Wettskandal: Sapina-Prozess geht in die Verlängerung

    Der Prozess gegen den Wettpaten Ante Sapina geht in die Verlängerung. Das Bochumer Landgericht hat weitere Termine bis Ende März festgelegt, wie bekannt wurde.

    Angeklagter
    Der Prozess gegen den Wettpaten Ante Sapina geht in die Verlängerung.
    Foto: Caroline Seidel - DPA

    Unklar ist allerdings weiterhin, ob die Richter zwei chinesische Insider eines Londoner Wett-Vermittlers als Zeugen hören wollen. Über einen entsprechenden Antrag der Verteidigung ist noch nicht entschieden worden. Sapina wird vorgeworfen, zwischen 2008 und 2009 Fußballspiele manipuliert zu haben, um hohe Wettgewinne zu erzielen. Im neuen Prozess geht es unter anderem darum, ob er nun als Kronzeuge eingestuft werden muss.

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!