40.000
  • Startseite
  • » Wettskandal: Erstliga-Spieler Masiello bei Razzia festgenommen
  • Aus unserem Archiv
    Bari

    Wettskandal: Erstliga-Spieler Masiello bei Razzia festgenommen

    Die italienische Polizei treibt ihre Ermittlungen im italienischen Fußball-Wettskandal voran. Bei einer großangelegten Razzia wurde in der Nacht auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bari auch Atalanta Bergamos Abwehrspieler Andrea Masiello festgenommen. Der Fußballer steht nach Angaben italienischer Medien im Verdacht, während seiner Zeit beim AS Bari in der vergangenen Saison mehrere Erstligaspiele für Wetten manipuliert zu haben. Insgesamt seien gegen rund 20 Personen Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 9°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C
    Montag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!