40.000
Aus unserem Archiv
Bari

Wettskandal: Erstliga-Spieler Masiello bei Razzia festgenommen

dpa

Die italienische Polizei treibt ihre Ermittlungen im italienischen Fußball-Wettskandal voran. Bei einer großangelegten Razzia wurde in der Nacht auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bari auch Atalanta Bergamos Abwehrspieler Andrea Masiello festgenommen. Der Fußballer steht nach Angaben italienischer Medien im Verdacht, während seiner Zeit beim AS Bari in der vergangenen Saison mehrere Erstligaspiele für Wetten manipuliert zu haben. Insgesamt seien gegen rund 20 Personen Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 29°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 33°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Bettina Tollkamp

 

Chefin v. Dienst

 

Kontakt per Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!