40.000
Aus unserem Archiv
Fehmarn

Wetter beruhigt sich auch im Norden

dpa

«Daisy» geht langsam die Puste aus: Der Wettervorhersage zufolge bleibt es die Woche über frostig, Schneefälle und Wind sollen aber nachlassen. Nach dem Schneesturm über Teilen Schleswig-Holsteins mit Verwehungen und von der Außenwelt abgeschnittenen Orten können die Menschen aufatmen. Auch auf der Ostsee-Insel Fehmarn, wo Sturmtief «Daisy» besonders gewütet hatte, entspannt sich die Lage langsam. Ob in der Nacht erneut Straßen mit Schnee zugeweht wurden, ist noch unklar.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!