40.000
  • Startseite
  • » Wetter beruhigt sich auch im Norden
  • Aus unserem Archiv
    Fehmarn

    Wetter beruhigt sich auch im Norden

    «Daisy» geht langsam die Puste aus: Der Wettervorhersage zufolge bleibt es die Woche über frostig, Schneefälle und Wind sollen aber nachlassen. Nach dem Schneesturm über Teilen Schleswig-Holsteins mit Verwehungen und von der Außenwelt abgeschnittenen Orten können die Menschen aufatmen. Auch auf der Ostsee-Insel Fehmarn, wo Sturmtief «Daisy» besonders gewütet hatte, entspannt sich die Lage langsam. Ob in der Nacht erneut Straßen mit Schnee zugeweht wurden, ist noch unklar.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    2°C - 4°C
    Mittwoch

    5°C - 6°C
    Donnerstag

    6°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Windkraft

    45 Prozent des im Land erzeugten Stroms stammt aus erneuerbaren Energien. Doch der Ausbau der Windkraft wird nun verlangsamt. Ist das richtig?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!