40.000
Aus unserem Archiv
Istanbul

Westerwelle zu Besuch in der Türkei

dpa

Außenminister Guido Westerwelle ist in der Türkei eingetroffen. Er wird sich dort mit Außenminister Ahmet Davutoglu und Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan treffen. Bei den Gesprächen soll es unter anderem um den Nahost-Konflikt und das iranische Nuklearprogramm gehen. Westerwelle will aber auch deutlich machen, dass Deutschland großes Interesse daran hat, dass sich die Türkei weiter in Richtung Europa orientiert. Derzeit ist das Land nach Ansicht des Ministers aber noch nicht reif für einen EU-Beitritt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!