40.000
  • Startseite
  • » Westerwelle: Verleumdungen gegen mich schaden Deutschland
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Westerwelle: Verleumdungen gegen mich schaden Deutschland

    Außenminister Guido Westerwelle hat in der Debatte über die Auswahl seiner Begleiter bei Auslandsreisen nachgelegt. In der «Bild am Sonntag» warf er der Opposition vor, mit ihren Anschuldigungen dem internationalen Ansehen des Landes zu schaden. Er kündigte an, «jetzt erst recht» die Auseinandersetzung zu suchen. Westerwelle will sich heute vor der nordrhein-westfälischen FDP zu der Kritik äußern. Es ist sein erster offizieller Auftritt nach der Rückkehr von seiner Südamerika-Reise.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    0°C - 8°C
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!