40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Westerwelle verlangt Aufklärung über Gewalt in Ägypten

Außenminister Guido Westerwelle hat sich sehr besorgt über die Gewalt in Ägypten geäußert und genaue Aufklärung verlangt. Der FDP-Politiker forderte den Militärrat auf, Zusagen für mehr Demokratie und weitere Reformen einzuhalten. Westerwelle war erst diese Woche im Rahmen einer mehrtägigen Nahost-Reise auch in Kairo zu Besuch gewesen. Neue Unruhen hatten vorgestern in einem Fußballstadion der Stadt Port Said begonnen. Allein dort waren mehr als 70 Menschen ums Leben gekommen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

5°C - 12°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!