40.000
Aus unserem Archiv

Westerwelle: Syrien-Verhandlungen sehr schwierig

München (dpa). Unmittelbar vor der Sondersitzung des UN-Sicherheitsrats zur Gewalt in Syrien ist noch keine Einigung auf eine gemeinsame Resolution der Staatengemeinschaft in Sicht. Es sehe derzeit noch sehr schwierig aus, sagte Bundesaußenminister Guido Westerwelle nach einem Treffen mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz. Die Verhandlungen würden auch noch während der Sicherheitsratssitzung fortgesetzt. Russland ist der hartnäckigste Gegner einer Syrien-Resolution im Sicherheitsrat.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!