40.000
  • Startseite
  • » Westerwelle lobt Londoner Afghanistan-Konferenz
  • Aus unserem Archiv
    London

    Westerwelle lobt Londoner Afghanistan-Konferenz

    Außenminister Guido Westerwelle ist zufrieden mit den Ergebnissen der internationalen Afghanistan-Konferenz. Für die deutschen Soldaten in Afghanistan gebe es jetzt eine klare Perspektive. Im Jahr 2014 könne die «vollständige Übergabe der Verantwortung an die afghanische Regierung» gelungen sein, sagte Westerwelle in der ARD. Kritik wies er zurück. Es gebe keine Garantie, dass der beschlossene Strategiewechsel erfolgreich sei. Aber «den alten Weg weiterzugehen, wäre erfolglos gewesen».

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf

    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    7°C - 15°C
    Samstag

    3°C - 7°C
    Sonntag

    3°C - 7°C
    Montag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!