40.000
Aus unserem Archiv
Osnabrück

Westerwelle droht Syriens Präsidenten Assad mit harten Sanktionen

Bundesaußenminister Guido Westerwelle hat ein verschärftes Vorgehen gegen den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad angekündigt. Der «Neuen Osnabrücker Zeitung» sagte Westerwelle, Assad müsse endlich den Weg für einen demokratischen Wandel freimachen. Es gehe jetzt darum, alles zu tun, um die Gewalt in Syrien zu stoppen. Dazu könne ein neuer Anlauf im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen genauso gehören wie harte Sanktionen gegen die Regierung in Damaskus. Ähnlich äußerte sich die US-Regierung.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!