40.000
Aus unserem Archiv
Sanaa

Westerwelle besucht überraschend den Jemen

dpa

Bundesaußenminister Guido Westerwelle wird auf seiner Reise durch die Golf-Region überraschend auch dem Jemen einen Besuch abstatten. Das südarabische Land gilt als neuer Rückzugsraum für El-Kaida-Terroristen. Ein jemenitischer Regierungsbeamter sagte, Westerwelle werde morgen in der Hauptstadt Sanaa erwartet. Geplant sind Gespräche mit mehreren Vertretern der Regierung von Präsident Ali Abdullah Saleh. Es soll unter anderem über die Sicherheitszusammenarbeit und die Bekämpfung des Terrorismus gehen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!