Plus
Oberelbert

Westerwälder Kabarettnacht ist Garant für gute Unterhaltung

Mit eigenen Liedern und Coversongs heizte das Stimmungsbüro Kreitmeier in der Oberelberter Stelzenbachhalle den Gästen ein.
Mit eigenen Liedern und Coversongs heizte das Stimmungsbüro Kreitmeier in der Oberelberter Stelzenbachhalle den Gästen ein. Foto: Claas Gärtner

Die Westerwälder Kabarettnacht in der Stelzenbachhalle in Oberelbert ist ein Garant für politisches Kabarett und Musik mit Witz. So ist es kein Wunder, dass auch diesmal die Karten für beide Abende schon nach kurzer Zeit ausverkauft waren und in der Halle kein Platz mehr frei war.

Lesezeit: 3 Minuten
Oberelbert - Die Westerwälder Kabarettnacht in der Stelzenbachhalle in Oberelbert ist ein Garant für politisches Kabarett und Musik mit Witz. So ist es kein Wunder, dass auch diesmal die Karten für beide Abende schon nach kurzer Zeit ausverkauft waren und in der Halle kein Platz mehr frei war. Trotz der positiven ...