40.000
Aus unserem Archiv
Bremen

Werder Bremen: Pokalsieg ist Pflicht

dpa

Für Fußball-Bundesligist SV Weder Bremen ist im Erstrundenspiel des DFB-Pokals beim Drittligisten Rot Weiss Ahlen ein Sieg Pflicht. Thomas Schaaf hat einen Erfolg fest eingeplant . «Es muss selbstverständlich sein, dass wir die nächste Runde erreichen», sagte der Coach.

Engagiert
Weder-Coach Thomas Schaaf feuert seine Mannschaft an.

Österreichs Nationalspieler Sebastian Prödl kehrte vom Länderspiel gegen die Schweiz zwar mit einem Pferdekuss wieder, soll laut Schaaf aber ebenso einsatzbereit sein wie Daniel Jensen. Der Däne hat einen Magen-Darm-Infekt auskuriert. Nicht einsatzbereit ist dagegen nach wie vor Abwehrspieler Naldo, der sich mit Knieproblemen herumplagt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

6°C - 16°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!