40.000
  • Startseite
  • » Wenzl und Tscharnke in Qualifikation gescheitert
  • Aus unserem Archiv
    Whistler

    Wenzl und Tscharnke in Qualifikation gescheitert

    Die Langläufer Josef Wenzl und Tim Tscharnke sind bei der olympischen Sprint-Entscheidung in Whistler in der Qualifikation gescheitert. Der 25-jährige Wenzl aus Zwiesel kam in der Ausscheidung über 1,6 Kilometer nicht unter die ersten 30. Auch der Weißenfelser Tscharnke konnte sich bei dem Rennen nicht für die nächste Runde qualifizieren. Bei den Damen hatten zuvor Nicole Fessel, Katrin Zeller und Hanna Kolb das Viertelfinale erreicht.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!