40.000
Aus unserem Archiv
Tel Aviv

Weltweit heftige Kritik an Israel

Nach der blutigen Kommandoaktion gegen die Gaza- «Solidaritätsflotte» hagelt es weiter Kritik an Israel. Der UN- Sicherheitsrat verurteilte das Vorgehen der israelischen Marine, der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan sprach angesichts von mindestens neun Toten gar von einem Massaker. Auch deutsche Gaza- Aktivisten erhoben schwere Vorwürfe. Die Bundestagsabgeordnete Inge Höger von der Linkspartei beschrieb die Aktion des israelischen Militärs mit den Worten: «Wir haben uns wie im Krieg gefühlt.»

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Anreden immer auch in weiblicher Form?

Liebe Leserinnen und Leser! Sollten Anreden immer beide Geschlechter ansprechen – und was mit dem 3. Geschlecht, den Intersexuellen, die derzeit auch ihre Rechte einforden?

Das Wetter in der Region
Dienstag

-2°C - 7°C
Mittwoch

-3°C - 5°C
Donnerstag

-6°C - 4°C
Freitag

-6°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!