40.000
Aus unserem Archiv
Sydney

Weltumseglerin begann Romanze auf See

dpa

Die jüngste Weltumseglerin der Welt hat sich auf ihrem einsamen Trip verliebt – in einen jungen Mann, der den Segeltörn um den Globus ein Jahr vor ihr schaffte. Die 17-jährige Australierin Jessica Watson und der 18-jährige Brite Mike Perham planen nun einen romantischen Segeltörn an Australiens Ostküste. Das berichten australische Medien. Watson war vor gut einer Woche wieder im Hafen von Sydney angekommen. Dort wartete unter anderem Perham. Er hatte sie während ihrer sieben Monate auf See öfters angerufen und ihr Tipps gegeben oder sie aufgemuntert.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!