40.000

BerlinWeltmeister spielen wieder - Löw will Co-Trainer

Mit Bundesligastart sind auch die Weltmeister zurück auf der Fußball-Bühne. Elf der WM-Helden waren zum Meisterschafts-Auftakt am Ball. Die meisten wie die Dortmunder Erik Durm, der das 0:2 gegen Leverkusen mit verschuldete, und Matthias Ginter suchen noch ihre Form.

«Das braucht noch einige Zeit», sagte der ehemalige Freiburger Ginter. Während Christoph Kramer seinen Gladbachern einen Punkt rettete, fehlten Bastian Schweinsteiger und Mats Hummels. Auch Jérome Boateng (gesperrt) und Roman ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!