40.000
Aus unserem Archiv
Glasgow

Weltmeister Müller zweitbester Schütze in EM-Quali

dpa

Mit seinem Doppelpack beim 3:2-Sieg gegen Schottland hat sich der deutsche Fußball-Nationalspieler Thomas Müller auf den zweiten Platz in der Torjägerliste der EM-Qualifikation geschossen.

Torschütze
Thomas Müller erhöhte sein Konto in der Torjägerliste der EM-Qualifikation auf acht Treffer.
Foto: Federico Gambarini – dpa

Vor dem achtmaligen Torschützen Müller liegt nur dessen Bayern-Kollege Robert Lewandowski. Der Angreifer erhöhte beim 8:1-Sieg Polens gegen Gibraltar sein Konto auf zehn EM-Quali-Tore.

Die erfolgreichsten Torschützen im Überblick:

SpielerNationEinsätzeMinutenTore
Robert LewandowskiPolen869610
Thomas MüllerDeutschland76268
Edin DžekoBosnien-Herzegowina76087
Kyle LaffertyNordirland86737
Danny WelbeckEngland54036
Wayne RooneyEngland75796
Milivoje NovakovičSlowenien75986
Arkadiusz MilikPolen86826
Gareth BaleWales87176

Länderspieltermine

Übersicht Torschützen in EM-Quali auf UEFA-Homepage

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!