40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Weltmeister Klose scheut soziale Netzwerke

dpa

Fußball-Weltmeister Miroslav Klose (36) macht einen großen Bogen um Facebook, Instagram oder andere soziale Netzwerke. «Das interessiert mich alles nicht», sagte der WM-Rekordtorschütze dem Magazin «GQ».

Social Media
Miroslav Klose kann mit den sozialen Medien nicht viel anfangen.
Foto: Fredrik von Erichsen – DPA

«Ich habe kein Bedürfnis danach, mich außerhalb des Platzes selbst zu inszenieren.» Vermutlich gebe es viele Profile unter seinem Namen, «doch kein einziges ist von mir persönlich». Er finde es auch überhaupt nicht spannend, was er privat mache, erklärte der Stürmer von Lazio Rom. «Will jemand wirklich sehen, wie ich esse, trinke oder mit meinen Kindern spiele? Ich glaube nicht.»

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!