40.000
Aus unserem Archiv

«Welt»: Bundespräsidialamt erwartet Stellungnahme von Glaeseker

Berlin (dpa). Der Bundespräsident erwartet laut «Welt» von seinem Ex-Sprecher Olaf Glaeseker eine Stellungnahme zu den Bestechlichkeitsvorwürfen, die die Staatsanwaltschaft Hannover gegen ihn erhebt. Man habe unmittelbar nach dem Bekanntwerden der Vorwürfe Glaeseker um eine Stellungnahme gebeten, sagte eine Sprecherin von Christian Wulff der Zeitung «Die Welt». Diese liege noch nicht vor. Vergangene Woche hatte die Staatsanwaltschaft Glaesekers Büro im Bundespräsidialamt durchsucht.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 12°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 11°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!