40.000
Aus unserem Archiv
Mannheim

Weitere Zeugenbefragungen im Kachelmann-Prozess

dpa

Im Vergewaltigungsprozess gegen Jörg Kachelmann sollen heute weitere Zeugen gehört werden. Voraussichtlich werden Ex- Freundinnen des Wetterexperten gehört. Am Montag hatte das Mannheimer Landgericht den Vater des mutmaßlichen Opfers befragt, zudem sagte eine 23-jährige Ex-Freundin Kachelmanns aus. Das Gericht hatte in beiden Fällen die Öffentlichkeit ausgeschlossen. Kachelmann ist angeklagt, seine langjährige Geliebte mit einem Messer bedroht und vergewaltigt zu haben.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

5°C - 18°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 17°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!