Plus

Weitefeld büßt gegen Puderbach Punkte ein

Christian Hüsch (Mitte im Zweikampf mit Jan Grunewald) kam gegen die SG Puderbach nach dem Rückstand ins Spiel. Spitzenreiter SG Weitefeld tat sich vor eigenem Publikum schwer, rettete aber einen Punkt. 
Foto: cst-medien
Christian Hüsch (Mitte im Zweikampf mit Jan Grunewald) kam gegen die SG Puderbach nach dem Rückstand ins Spiel. Spitzenreiter SG Weitefeld tat sich vor eigenem Publikum schwer, rettete aber einen Punkt. Foto: cst-medien

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Bezirksliga Ost - Vor dem Spiel seiner SG Weitefeld-Langenbach/ Friedewald gegen die SG Puderbach sprach Trainer Volker Heun davon, dass sein Team in den zurückliegenden Meisterschaftsspielen das Glück nun wohl aufgebraucht habe. Beim mühsamen 1:1 (0:1) benötigte der Ligaprimus aber erneut ein Quäntchen Fortune, um die Tabellenführung zu behaupten.So war ...