40.000
Aus unserem Archiv
Washington

Weißes Haus: Flugzeugcrash kein Terrorakt

dpa

Das Weiße Haus geht nach dem Flugzeugabsturz in Austin nicht von einem Terrorakt aus. Das sagte Sprecher Robert Gibbs in Washington. Einsatzkräfte vermuteten hinter der Tat einen Selbstmordakt. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Pilot der Maschine erst sein Haus angesteckt. Danach flog er mit seinem Kleinflugzeug in das mehrstöckige Gebäude der amerikanischen Steuerbehörde. Die Maschine ging daraufhin in einem Feuerball auf. Zwei Menschen wurden verletzt. Eine weitere Person wird laut Feuerwehr noch vermisst.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

16°C - 31°C
Montag

16°C - 29°C
Dienstag

16°C - 28°C
Mittwoch

15°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?

Am Sonntag treffen Frankreich und Kroatien im Endspiel der Fußball-WM in Russland aufeinander. Wer holt den Titel?

UMFRAGE
Versicherungspflicht für E-Bikes

Sie sind schnell und manche/r kommt bergab mit den schweren Rädern ins Straucheln. Sollte für alle elektrischen Fahrräder eine Versicherung vorhgeschrieben werden?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!