Plus
Serienende

Weisenauer fühlten sich beim 1:4 vom Schiri verschaukelt

Ein Ergebnis, das klare Verhältnisse signalisiert, ein Spiel, das aber ganz anders verlief: Für Fußball-Landesligist SVW Mainz ging die Serie ungeschlagener Spiele beim Tabellenführer FSV Offenbach mit einer 1:4 (1:1)-Niederlage zu Ende. Zuletzt hatte der SVW am letzten Hinrundenspieltag am 21. November verloren (0:7 gegen Wormatia Worms II).

Lesezeit: 2 Minuten
Serienende - Ein Ergebnis, das klare Verhältnisse signalisiert, ein Spiel, das aber ganz anders verlief: Für Fußball-Landesligist SVW Mainz ging die Serie ungeschlagener Spiele beim Tabellenführer FSV Offenbach mit einer 1:4 (1:1)-Niederlage zu Ende. Zuletzt hatte der SVW am letzten Hinrundenspieltag am 21. November verloren (0:7 gegen Wormatia Worms II). Das ...