Archivierter Artikel vom 21.06.2010, 13:52 Uhr

Wehen Wiesbaden verpflichtet Zlatko Janjic

Wiesbaden (dpa). Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Zlatko Janjic vom Zweitligisten Arminia Bielefeld verpflichtet.

Der 24- Jährige unterzeichnete einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012, teilte der Club mit. Der 1,84 Meter lange Janjic soll das Spiel im offensiven Mittelfeld beleben.

Der Montenegriner spielte von 2001 bei den Bielefeldern und schaffte den Sprung aus der Jugend zu den Profis. In 13 Spielen in der Bundesliga erzielte er einen Treffer, in der abgelaufenen Zweitliga-Spielzeit wurde Janjic 29 Mal eingesetzt (zwei Tore). «Janjic will hier etwas bewegen. Es ist uns gelungen, ihn von unserem Weg zu überzeugen. Deshalb hat er sich gegen andere Angebote entschieden», sagte SVWW-Geschäftsführer Wolfgang Gräf.