40.000
Aus unserem Archiv
Wiesbaden

Wehen Wiesbaden verpflichtet Fürther Sailer

Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat Marco Sailer vom Zweitligisten SpVgg Fürth verpflichtet.

Der 24- jährige Offensivspieler erhielt einen Zweijahresvertrag bis 2012, teilten die Hessen mit. Sailer war im Sommer 2009 vom VfR Aalen mit der Empfehlung von zwölf Toren in 34 Spielen in der 3. Liga zu den Franken gewechselt.

In der abgelaufenen Zweitliga-Saison der Franken blieb in 16 Spielen ohne Torerfolg. «Die Verpflichtung von Marco Sailer war nach dem Weggang von Aykut Öztürk wichtig. Mit Sailer haben wir einen anderen Stürmertyp hinzugewonnen, der uns weiterhelfen wird. Zudem ist er jung, engagiert und hat bewiesen, dass er in der 3. Liga treffen kann», betonte SVWW-Trainer Gino Lettieri.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Anreden immer auch in weiblicher Form?

Liebe Leserinnen und Leser! Sollten Anreden immer beide Geschlechter ansprechen – und was mit dem 3. Geschlecht, den Intersexuellen, die derzeit auch ihre Rechte einforden?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!