40.000
  • Startseite
  • » Wehen Wiesbaden beurlaubt Co-Trainer Schwarz
  • Aus unserem Archiv
    Wiesbaden

    Wehen Wiesbaden beurlaubt Co-Trainer Schwarz

    Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat Co-Trainer Sandro Schwarz mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Die Entscheidung fällte das Präsidium auf einer außerordentlichen Sitzung am 8. März.

    Dem ehemaligen Kapitän, der Ende März 2009 zum Teamchef befördert und in der laufenden Saison als Assistenztrainer ins zweite Glied zurückgestuft worden war, wurde von der Vereinsführung mangelndes Engagement im Abstiegskampf vorgeworfen.

    «Wir müssen alle an einem Strang ziehen und alles dafür tun, dass wir da unten rauskommen. Das betrifft nicht nur die Spieler und das Trainerteam, sondern jeden einzelnen von uns. Nur mit denen, die diesen Weg mitgehen und die festgelegten Regeln einhalten, können wir Erfolg haben - ohne Wenn und Aber», begründete Geschäftsführer Wolfgang Gräf die Trennung.

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!