40.000
  • Startseite
  • » Wehen verpflichtet Frankfurter Ledgerwood
  • Aus unserem Archiv
    Wiesbaden

    Wehen verpflichtet Frankfurter Ledgerwood

    Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat Nikolas Ledgerwood vom Zweitligisten FSV Frankfurt verpflichtet. Nach einer sportärztlichen Untersuchung unterschrieb der 25-Jährige einen Zweijahresvertrag bis 2012, wie der Club mitteilte.

    Der kanadische Nationalspieler soll bei den Hessen im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Als A-Jugendlicher war Ledgerwood im Juli 2002 zum TSV 1860 München gekommen und über Burghausen 2009 zum FSV Frankfurt gewechselt. Insgesamt bestritt er 69 Spiele in der 2. Bundesliga mit drei Toren sowie 52 Einsätze in der Regionalliga. Viermal trug er das kanadische Nationaltrikot.

    SVWW-Trainer Gino Lettieri lobte: «Über die Qualität von Nikolas gibt es keine Zweifel. Er ist ein Spieler, der im Mittelfeld 90 Minuten rackert, ist technisch versiert und laufstark.»

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    Samstag

    2°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!