40.000
Aus unserem Archiv
Tel Aviv

Wegen Raketen: Dritter Tag ohne Schule in Südisrael

Wegen des Raketenbeschusses aus dem Gazastreifen sind die israelischen Schulen in Reichweite der Geschosse den dritten Tag in Folge geschlossen geblieben. Islamisten hatten gestern sieben Raketen auf Israel abgeschossen. Die Geschosse hatten eine Reichweite von etwa 40 Kilometern. Mehrere israelische Städte liegen in unmittelbarer Nähe des Gazastreifens. Bei dem Raketenbeschuss starben auf palästinensischer Seite 13 Menschen. In Israel wurde ein Mann in durch Granatsplitter getötet, mehrere weitere wurden leicht verletzt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Jochen Magnus

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!