40.000
Aus unserem Archiv
Kiel

Wegen Hausarrest aus dem Fenster abgeseilt – 14-Jähriger stürzt ab

dpa

Beim Versuch, einem Hausarrest zu entkommen, ist ein 14 Jahre alter Junge in Kiel in Höhe des vierten Stocks eines Hauses abgestürzt. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Junge nur leicht verletzt. Sein Sturz wurde durch einen Baum abgebremst. Der 14-Jährige kam mit einigen Schürfwunden davon.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!