40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Websites mit Endung «de» zeitweilig nicht erreichbar

Internetseiten mit der Adressendung «de» sind am Nachmittag zeitweise nicht zu erreichen gewesen. Grund war vermutlich ein technisches Problem bei der zentralen Registrierungsstelle Denic. Webseiten mit der Endung «de» werden von Denic verwaltet. Die genaue Ursache des Ausfalls sei noch unklar, sagte eine Sprecherin von Denic. Das Problem trat gegen 13.30 Uhr auf und konnte erst rund anderthalb Stunden später behoben werden. Denic kündigte eine Erklärung noch im Laufe des Tages an.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

15°C - 24°C
Freitag

16°C - 27°C
Samstag

16°C - 30°C
Sonntag

17°C - 30°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 | Mail 
Fragen zum Abo:
0261/9836-2000 | Mail
Anzeigenannahme:
0261/9836-2003 | Mail

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!