40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Websites mit Endung «de» zeitweilig nicht erreichbar

dpa

Internetseiten mit der Adressendung «de» sind am Nachmittag zeitweise nicht zu erreichen gewesen. Grund war vermutlich ein technisches Problem bei der zentralen Registrierungsstelle Denic. Webseiten mit der Endung «de» werden von Denic verwaltet. Die genaue Ursache des Ausfalls sei noch unklar, sagte eine Sprecherin von Denic. Das Problem trat gegen 13.30 Uhr auf und konnte erst rund anderthalb Stunden später behoben werden. Denic kündigte eine Erklärung noch im Laufe des Tages an.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

18°C - 34°C
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

12°C - 22°C
Samstag

11°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Soll ein KZ-Besuch für Schüler zur Pflicht werden?

Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, sprach sich dafür aus, den Besuch einer KZ-Gedenkstätte für jeden Schüler zur Pflicht zu machen. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!