40.000
Aus unserem Archiv
Barcelona

Webber vor Vettel auf Pole

dpa

Sebastian Vettel startet beim Großen Preis von Spanien aus der ersten Reihe. Die Pole-Position sicherte sich allerdings sein Red-Bull-Teamkollege Mark Webber. Formel-1- Rekordmeister Michael Schumacher wird in seinem Mercedes morgen von Platz sechs starten. Dritter wurde Lewis Hamilton im McLaren-Mercedes vor dem spanischen Lokalmatadoren Fernando Alonso im Ferrari. WM- Spitzenreiter Jenson Button kam im zweiten McLaren-Mercedes auf Rang fünf.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

-6°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!