40.000

BerlinWasserballer unterliegen Spanien in Weltliga 

dpa

Deutschlands Wasserballer haben in der Weltliga den zweiten Prestigeerfolg gegen Vize-Weltmeister Spanien verpasst. Die Mannschaft von Bundestrainer Hagen Stamm unterlag in Berlin den Iberern 8:9 (2:2,4:1,1:3,1:3).

«Die Spanier waren am Ende cleverer», sagte Stamm. Das Hinspiel hatte der WM-Sechste Deutschland im Fünfmeter-Werfen gewonnen. Vor 600 Zuschauern in der Schwimmhalle Schöneberg glänzte einmal mehr das 42 ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-3°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
Montag

-3°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!