40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Wasserball: EM-Training ohne Tchigir und Stamm

Wasserball-Nationaltorwart Alexander Tchigir und Marko Stamm fehlen bei der Vorbereitung auf die Europameisterschaft in einem Monat in Zagreb.

Dem Sohn von Bundestrainer Hagen Stamm droht wegen einer Schulterverletzung eine Operation und damit eine bis zu viermonatige Zwangspause. Tchigir verpasst das Trainingslager in Budapest dagegen wegen einer kuriosen Verletzung, wie der Bundestrainer mitteilte.

Der 41 Jahre alte Weltklasse-Keeper, der wie Marko Stamm bei Rekordmeister Spandau 04 in Berlin spielt, war zuletzt beim Acht- Nationen-Turnier in Italien als bester Torhüter ausgezeichnet worden. Beim Kofferpacken schnitt sich Tchigir an seinem Pokal die Handfläche auf und muss nun einige Tage pausieren.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Soll Idar-Oberstein sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben?

Viele Leerstände, Bevölkerungsschwund und finanzielle Schwierigkeiten: Idar-Oberstein hat mit vielen strukturellen Problemen zu kämpfen. Jetzt liegt ein Vorschlag auf dem Tisch, wonach die Stadt sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben soll.

Das Wetter in der Region
Mittwoch

9°C - 21°C
Donnerstag

6°C - 16°C
Freitag

9°C - 19°C
Samstag

9°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!