40.000
Aus unserem Archiv
Barcelona

Wasser, Wellen, Wichtiges: Kurz-Check zur Schwimm-WM

Die Highlights der Schwimm-Weltmeisterschaften in Barcelona für Freitag, den 2. August:

Gastgeber
Die spanischen Frauen treffen im Wasserball-Finale der WM auf Australien.
Foto: Toni Albir – DPA

DEUTSCHE CHANCEN: Nach den starken Vorläufen dürfen die deutschen Schwimmer auf eine Final-Überraschung hoffen. Zu den Favoriten gehören sie aber keineswegs.

HIGHLIGHT: Der erste Wasserball-Weltmeister von Barcelona wird gekürt. Australiens Frauen treffen auf Spanien. Winkt dem Gastgeber im olympischen Schwimm-Becken von 1992 das erste WM-Gold von Barcelona?

DROPS: Mal hier, mal da – Drops hat schon viel gesehen in Barcelona. Das Maskottchen der EM 2014 in Berlin stimmt sich schon mal auf die Wettkämpfe in der Heimat ein.

DSV-Porträts der deutschen WM-Teilnehmer

WM-Homepage/engl.

WM-Zeitplan

Rekordliste Beckenschwimmen

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Freitag

15°C - 27°C
Samstag

15°C - 29°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 | Mail 
Fragen zum Abo:
0261/9836-2000 | Mail
Anzeigenannahme:
0261/9836-2003 | Mail

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!