40.000

BerlinWasser für fünf Cent - Hilfe für den Straßenbaum

dpa/tmn

Wer in diesen Tagen über die Hitze stöhnt, sollte den Straßenbaum vor der Haustür nicht vergessen. Bekäme er zwei Monate lang täglich zehn Liter Wasser, würde das einen Haushalt zum Beispiel in Berlin gerade mal mit 2,78 Euro belasten.

Das wären noch nicht einmal 5 Cent pro Tag, lautet die Rechnung der Berliner Wasserbetriebe. Bei der Nutzung eines Sprengwasserzählers sind es sogar nur 1,30 Euro beziehungsweise 2 Cent ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!