40.000
Aus unserem Archiv
Washington

Washington nimmt Abschied von Pandabär Tai Shan

Schwerer Abschied für Washingtoner Pandafreunde: Das erste Pandababy, das im Zoo der amerikanischen Hauptstadt überlebt hat, muss heute nach China umziehen. Publikumsliebling Tai Shan muss sein Auslieferungsabkommen mit den chinesischen Wildtierschutz-Behörden erfüllen. Der männliche Spross chinesischer Panda-Eltern war im Juli 2005 im Washingtoner Zoo geboren worden und ist seitdem der berühmteste Panda der USA.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

4°C - 21°C
Samstag

7°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

3°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

4°C - 19°C
Samstag

6°C - 17°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

4°C - 10°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!