40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

«Walk of Fame»-Stern für Neil Diamond

dpa

Nun hat auch Neil Diamond einen Stern auf dem «Walk of Fame» in Hollywood. «Ich möchte mich bei euch in Los Angeles bedanken, dass ihr mich – diesen Jungen aus Brooklyn – in eurem Herzen aufgenommen habt», sagte der Sänger und Songschreiber bei der Zeremonie zu seinen Ehren vor dem Gebäude der Plattenfirma Capitol Records. Es ist der 2475. Stern auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen Hollywoods. Diamond posierte geduldig für Fotografen und Fans. Zuschauer empfingen den Sänger von Hits wie «Sweet Caroline» und «Song Sung Blue» mit viel Jubel und Applaus.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!