40.000

Waibel bleibt Herren-Alpintrainer

Lenzerheide (dpa). Karlheinz Waibel wird die deutschen Alpin-Herren auch im kommenden Winter als Cheftrainer betreuen. Nach der Saison 2011/12 will der 44-Jährige allerdings aus familiären Gründen von seinem Amt zurücktreten.

«Nach dieser Saison gibt es noch unerledigte Dinge», sagte er beim Weltcup-Finale im schweizerischen Lenzerheide zu seiner Vertragsverlängerung. «Wir sind dieses Jahr, auch wegen Verletzungen, unter Wert geschlagen worden. ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!