40.000
  • Startseite
  • » Wagefeld ist neuer Kapitän des Halleschen FC
  • Aus unserem Archiv
    Halle

    Wagefeld ist neuer Kapitän des Halleschen FC

    Maik Wagefeld ist neuer Kapitän des Halleschen FC. Die Mannschaft des Fußball-Drittligisten bestimmte den 31-Jährigen zu ihrem neuen Spielführer. Zum Stellvertreter wurde Marco Hartmann ernannt. Das teilte der HFC auf seiner Homepage mit.

    Wagefeld tritt damit die Nachfolge von Nico Kanitz an. «Die Wahl von Maik war mir fast schon klar», erklärte Trainer Sven Köhler, «aber für Marco Hartmann freue ich mich besonders. Er hat sich im Laufe der vergangenen Saison zu einem echten Führungsspieler entwickelt. Seine Wahl bestätigt nur den Stellenwert, den er sich innerhalb der Truppe erarbeitet hat.» Neben Wagefeld und Hartmann gehören fortan auch Darko Horvat und Anton Müller dem Mannschaftsrat an.

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!