40.000
  • Startseite
  • » Wächters Dreierpack krönt Argenthals 5:3
  • Aus unserem Archiv

    Wächters Dreierpack krönt Argenthals 5:3

    Kein Teaser vorhanden

    Vor allem die schnellen Argenthaler Spitzen Jan Wächter und André Kaspar hatten ihren Spaß mit der Ahrweilerer Viererkette. Wächter traf zum 1:0 sowie zum 2:0 (13., 16.), Kaspar zimmerte mit seinen Treffern den Pausenstand (28., 42.). Das Tor zum 3:0 gelang ihm per Foulelfmeter, den der agile Daniel Hilgert-Walber herausgeholt hatte. Für ihn hatte Klein folgendes Lob parat: "Er ist ein absoluter Stressfaktor für den Gegner." Und zu Wächter, der nach dem Anschlusstreffer von Lukas Groß (47.) zum dritten Mal netzte, sagte sein Coach: "Jan war überragend unterwegs." Dass den Gästen noch das 2:5 durch Groß (79.) und das 3:5 durch Matthias Noll (83.) gelang, fiel nicht sonderlich ins Gewicht.

    "Wir waren eigentlich nie in Gefahr", sagte Klein, "außer vielleicht vor unserem 1:0." Da hatten die Ahrweilerer ein Foul im Strafraum von Argenthals Torwart Michael Reuther gesehen und Elfmeter plus Rot gefordert. "Es war klar außerhalb und auch keine Rote Karte, weil Lars Silbernagel auf der gleichen Höhe war", beschrieb Klein die Szene. Folglich gab es Freistoß und Gelb für Reuther.

    Danach war Argenthal Herr im Haus. Klein, der 90 Minuten auf dem Rasen stand, war stolz: "Dass wir so ein Ding ohne Marcel Mähringer und ohne Jens sowie Marc Leininger raushauen: Hut ab." mb

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!