40.000
  • Startseite
  • » Wadenzerrung: Robben droht Ausfall gegen ManU
  • Aus unserem Archiv
    München

    Wadenzerrung: Robben droht Ausfall gegen ManU

    Bayern München muss für das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Manchester United einen Ausfall von Topstar Arjen Robben befürchten. Der niederländische Fußball- Nationalspieler hat sich bei der 1:2-Niederlage gegen den VfB Stuttgart eine Wadenverletzung zugezogen. Es sei eine Zerrung, sagte Bayern-Trainer Louis van Gaal. Robben wurde gleich nach dem Spiel behandelt. Die medizinische Abteilung bemühe sich intensiv, den Flügelstürmer wieder fit zu bekommen.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!