40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

Vorfeldlotsen: Neue Streiks am Frankfurter Flughafen vom Tisch

Am Frankfurter Flughafen sind neue Streiks des Vorfeldpersonals vom Tisch. Man habe sich in Verhandlungen auf einen Tarifvertrag für die rund 200 Beschäftigten geeinigt, erklärten die Gewerkschaft der Flugsicherung und der Flughafenbetreiber Fraport. Wie genau das Ergebnis aussieht, ist noch unbekannt. Die Vorfeldmitarbeiter hatten im Februar an zusammen neun Tagen nicht gearbeitet und so für rund 1700 Flugausfälle gesorgt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!