40.000
Aus unserem Archiv
Caracas

Vor Venezuela werden drei Boote mit 28 Passagieren vermisst

dpa

In der Karibik vor Venezuela werden seit Samstag drei Boote mit mindestens 28 Passagieren an Bord vermisst. Die Behörden suchen mit Schiffen, einem Flugzeug und einem Helikopter nach den Booten. Zunächst war von bis zu 60 Passagieren an Bord die Rede gewesen. Die Zahl wurde aber von der Regierung im staatlichen Fernsehen korrigiert. Die Boote waren auf dem Weg vom Archipel Los Testigos zur etwa 80 Kilometer entfernt gelegenen venezolanischen Karibikinsel Margarita.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

6°C - 11°C
Montag

3°C - 7°C
Dienstag

0°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

5°C - 10°C
Montag

3°C - 7°C
Dienstag

0°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!