40.000

Beaver CreekVonns WM-Zwischenbilanz - «jetzt Wunder schaffen»

dpa

Der gedrückten Stimmung im eigenen Lager begegnete Lindsey Vonn mit Trotz und großen Worten. «Ich habe noch zwei Chancen und werde 110 Prozent Einsatz geben. Hoffentlich kann ich ein Wunder schaffen», verkündete der US-Skistar.

Als zweifache Gold-Anwärterin in den schnellen Disziplinen war die 30-Jährige bei den Alpin-Weltmeisterschaften in ihrer Heimat gestartet - und verfehlte jeweils die hohen Ziele. Bronze aus dem Super-G als Zwischenbilanz ...

Lesezeit für diesen Artikel (340 Wörter): 1 Minute, 28 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!