40.000
Aus unserem Archiv
Tel Aviv

Von Palästinenser niedergestochener israelischer Soldat gestorben

dpa

Der von einem Palästinenser in Tel Aviv niedergestochene israelische Soldat ist gestorben. Das teilte die israelische Armee am Abend mit. Der palästinensische Angreifer war nach der Tat festgenommen worden. Zuvor war schon eine junge Israelin bei einem ähnlichen Messerangriff im südlichen Westjordanland von einem Palästinenser getötet worden. Zwei Männer wurden bei dem Messerangriff verletzt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

11°C - 15°C
Mittwoch

11°C - 16°C
Donnerstag

9°C - 16°C
Freitag

8°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!