40.000
  • Startseite
  • » Von Palästinenser niedergestochener israelischer Soldat gestorben
  • Aus unserem Archiv
    Tel Aviv

    Von Palästinenser niedergestochener israelischer Soldat gestorben

    Der von einem Palästinenser in Tel Aviv niedergestochene israelische Soldat ist gestorben. Das teilte die israelische Armee am Abend mit. Der palästinensische Angreifer war nach der Tat festgenommen worden. Zuvor war schon eine junge Israelin bei einem ähnlichen Messerangriff im südlichen Westjordanland von einem Palästinenser getötet worden. Zwei Männer wurden bei dem Messerangriff verletzt.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!