40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Von Lena bis Robbie Williams: Echo-Gala in Berlin

Blitzlichtgewitter unter dem Funkturm: Zum Beginn der Echo-Gala in Berlin haben sich am Abend die Stars der Popmusik versammelt. Bereits mehr als eine Stunde vor Beginn der Show zogen die Künstler im Minutentakt über den lila Teppich in die Messehallen am Berliner Funkturm. Vor dem Eingang kreischten die Fans. Als Robbie Williams mit der Band Take That eintraf, waren sie kaum noch zu halten. Grand-Prix-Siegerin Lena kam gut gelaunt zur Preisverleihung. Harte Konkurrenz als Newcomer des Jahres bekommt sie durch den Grammy-Preisträger Bruno Mars.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Samstag

11°C - 19°C
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

13°C - 22°C
Dienstag

14°C - 25°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!