40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

Von Donnersmarck dreht nun doch Jolie-Thriller

Florian Henckel von Donnersmarck dreht nun doch mit Angelina Jolie und Johnny Depp: Nach längeren Hin und Her übernimmt der deutsche Oscar-Preisträger die Regie des Thrillers «The Tourist», berichtete das US-Branchenblatt «Variety». Im vergangenen Herbst galt von Donnersmarck als Topkandidat für die Inszenierung des Streifens, doch im November war er wegen «kreativer Differenzen» bei dem geplanten Projekt ausgestiegen. Jetzt gibt er damit sein Hollywood-Debüt. Die Dreharbeiten sollen in diesem Frühjahr anlaufen.

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst

Jochen Magnus

0261/892-330 | Mail


Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Donnerstag

-4°C - 6°C
Freitag

-5°C - 4°C
Samstag

-8°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 0°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!